• Jobs Job bei Deutsche Asset Management S.A.

Operations Analyst (m/w) Buchhaltung / Accounting

Deutsche Asset Management S.A.

Luxemburg

Luxemburg

Operations Analyst (m/w) Buchhaltung / Accounting Deutsche Asset Management S.A. Luxemburg Taggleiche, vollständige und korrekte Verarbeitung von Transaktionen (einschließlich der Durchführung aller notwendigen Prüfungen) innerhalb des Verantwortungsbereichs.

Die Ist Teil Des --bereichs Des Bank-konzerns Und Betreut Publikums-investmentfonds Wir Sind Einer Der Größten Anbieter Von Investmentprodukten In Europa Und Expandieren Global In Mehr Als 800 Fonds Wird Ein Vermögen Von über 51 Mrd Euro Verwaltet* Unseren Kunden Bieten Wir Einen Erstklassigen Service: Kompetent Freundlich Und Individuell Im Bereich Accounting Ist Folgende Position Zu Besetzen: Operations Analyst (m/w) - Buchhaltung/accounting Elternzeitvertretung Befristet Auf 15 Monate Der Operations Analyst - Buchhaltung/accounting Führt Die Verarbeitung Von Transaktionen Im Anteilsgeschäft Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Von Währungsordergeschäften Innerhalb Des Teams Accounting / Iks Luxembourg Durch Die Von Accounting Durchgeführten Prozesse Beinhalten Zeitsensible Komplexe Und Behördlich Geregelte Aufgaben Die Interaktionen Mit Internen Und Externen Parteien Bedürfen Ihre Aufgaben: Taggleiche Vollständige Und Korrekte Verarbeitung Von Transaktionen (einschließlich Der Durchführung Aller Notwendigen Prüfungen) Innerhalb Des Verantwortungsbereichs Anwendung Aller Internen Und Externen Vorschriften/richtlinien Und Der Vorschriften Von Behörden Sowie Der Vereinbarten Slas Kris Und/oder Kpis Und Qualitätsvorgaben Lieferung Von Daten An Die Produkt-/funktionsentwicklung Um Ein überlegenes Angebot Angesichts Der Sich Verändernden Kundenbedürfnisse Und Markttrends Sicherzustellen Gewährleistung Der Eskalation Betrieblicher Behördlicher Und Sonstiger Risiken An Den Linienmanager Und Funktionsleiter In Abhängigkeit Von Der Sachlage Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Lösungen Zur überwachung Und Reduzierung Von Risiken Verbesserung Bestehender Prozesse Und Berichtssysteme Sowie Umsetzung Von Strategien Ihr Profil: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Eine Sehr Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Und Teamplayerqualitäten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail: Careerslux@dbcom » Wwwdwsde * Dws/ Awm-gruppe Ist Nach Verwaltetem Fondsvermögen Die Größte Fondsgesellschaft Stand: Ende Juli 2015 Quelle: Bvi Operations Analyst (m/w) Buchhaltung / Accounting Taggleiche Vollständige Und Korrekte Verarbeitung Von Transaktionen (einschließlich Der Durchführung Aller Notwendigen Prüfungen) Innerhalb Des Verantwortungsbereichs Luxemburg

Operations Analyst (m/w) Buchhaltung / Accounting
   Deutsche Asset Management S.A. (Luxemburg)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)

Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Laboratory Technician (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)